Mitwirkende

Tickets ab August 2022 erhältlich

Pädy Degen alias Igi Bühler - Initiant - Comedy/Cabaret

Igi Bühler ist in der Zentralschweiz weltbekannt. Man hat ihn vielleicht schon an der Radio Pilatus Comedy Night oder an der legendären Guugger Gala 2018 im KKL Luzern gesehen. Seine sechs abendfüllende Comedy-Programme waren jeweils ein voller Erfolg. Igi Bühler alias Patrick Degen ist oft unterwegs und an diversen Anlässen als Spassmacher anzutreffen. Weit als über 2'600 Mal stand der Luzerner bereits auf einer Showbühne.

 

Barbara von Holzen - Schauspielerin

Von Kindesbeinen an schnupperte sie Theaterluft und begann, als junge Erwachsene ihre Erfahrungen auf der Bühne unter professioneller Regie weiter zu vertiefen. Diese wertvollen Erfahrungen ergänzte sie durch Aus- und Weiterbildungen im Schauspielberuf. Als Mitglied im Ensemble vom Stadt-Krimi, dem interaktiven Kriminalspiel, schätzt sie die Improvisation im Zusammenspiel mit dem Publikum. Ebenso ist sie bei Krimi-Dinners in helvetischen Gaststätten sowie auf dem Krimi-Schiff zu erleben und unterhält die Kinder in der Zauberlaterne mit tausend Freuden. Ausserdem ist sie aktives Mitglied bei DRAUFF, dem Professionellen Künstler-Kollektiv, und engagiert sich bei ZEST, dem Zurich English Speaking Theatre.Persönlich schätzt sie sich unheimlich glücklich, dass sie ihre Begeisterung für Sprachen als Lehrerin mit ihrer schauspielerischen Tätigkeit kombinieren kann. Weitere Einblicke unter: www.barbaravonholzen.ch

Roger Wicki – Parodist/Schauspieler

„Der junge Künstler Roger Wicki springt nicht nur gekonnt von Bühne zu Bühne, sondern auch von Figur zu Figur. Blitzschnell schlüpft er in die Rolle von bekannten Prominenten aus dem In- und Ausland. Gekonnt verkörpert er diverse VIP’s aus den Bereichen Sport, Kultur und Politik. Seine wohl bekannteste Nummer als Fischer Bettwaren durfte Roger bereits im Schweizer Fernsehen bei Giacobbo/Müller präsentieren.“ Roger Wicki’s Seite lautet: www.allesroger.online

 

Stefan Schärli – Schauspieler

Stefan Schärli ist wohl der vielseitigste von unserem Ensemble. Er ist Schauspieler, Sänger, Leiter Notfall, Moderator, Musiker, Bauer, Autor und Model in einer Person. Stefan Schärli wurde 2018 im Persönlich beim Tele1 porträtiert, weil nur er es schafft, dies alles unter einen Hut zu bringen. www.stefanschaerli.ch

 

Roli Berner - Schauspieler & Bauchredner

Seit Jahren gehört Roli Berner zu den begnadeten Bauchrednern im

deutschsprachigen Raum.

Seine Bauch-Technik und Fähigkeit zur Comedy haben Ihn schon um den

ganzen Erdball gebracht.

"Lachen Sie Tränen, wenn sein Bauch den Mund zu voll nimmt".

Bauchredner gibt es viele, doch "nur" einen Roli Berner.

Melanie Schütz - Schauspielerin

Ich bin Melanie Schütz, Schauspielerin und das wusste ich schon seit ich als Kind in den Bergen gross geworden bin. Studiert habe ich in Kassel, nebenbei habe ich noch die Weiterbildung zur Tanzleiterin für internationale Folklore gemacht. Zurück in der Schweiz tourte ich 5 Jahre als Fidibus durch die Schweiz, gab dem Wildhüter Xaverl Waidacher in "Wo die Hirschlein seufzen" ein Gesicht und durfte vor dem Lockdown als Sams die Kinder zum Lachen bringen. Ansonsten trifft man mich auch bei den Dinnerevents von Florian Rexer und bald auch in der Winterspielzeit als P. Pan in "P. Pan" einer Adaptierung von Peter Pan. Wenn ich selber nicht auf der Bühne stehe findet man mich als Regieassistenz unter anderem bei der Gartenoper Langenthal und dem Kindertheater Langenthal. Ab Sommer werde ich beim Kindertheater sogar die Leitung übernehmen.

Alles weitere ist auf www.melanie-schuetz.ch zu finden.

Der Autor: Andreas Gaw

Ganz viele Informationen zu einem grossen Autor gibt es hier