Mitwirkende

Pädy Degen alias Igi Bühler - Initiant - Comedy/Cabaret

Igi Bühler ist in der Zentralschweiz weltbekannt. Man hat ihn vielleicht schon an der Radio Pilatus Comedy Night oder an der legendären Guugger Gala 2018 im KKL Luzern gesehen. Sein 5. abendfüllendes Comedy-Programm «Ned ganz decht» war ein voller Erfolg. Über 700 Gäste haben die Show besucht. Igi Bühler alias Patrick Degen ist oft unterwegs und an diversen Anlässen als Komiker anzutreffen. Weit als über 2'500 Mal stand der Luzerner bereits auf einer Showbühne.

 

Sara Maria Zollinger - Schauspielerin

Geboren und aufgewachsen im Toggenburg, entdeckte sie bereits als Kind ihre Freude am Theaterspielen. 2010 schloss sie die Schauspielschule für Bewegungstheater comart in Zürich mit Diplom ab und besuchte danach die Schauspielschule Zürich. Zusätzlich bildete sie sich in Sprechtechnik und klassischem Gesang weiter. Sara Maria Zollinger lebt in Zürich und ist in diversen Projekten als Schauspielerin und Sprecherin tätig.

 

www.sarazollinger.ch

 

 

 

Roger Wicki – Parodist/Schauspieler

„Der junge Künstler Roger Wicki springt nicht nur gekonnt von Bühne zu Bühne, sondern auch von Figur zu Figur. Blitzschnell schlüpft er in die Rolle von bekannten Prominenten aus dem In- und Ausland. Gekonnt verkörpert er diverse VIP’s aus den Bereichen Sport, Kultur und Politik. Seine wohl bekannteste Nummer als Fischer Bettwaren durfte Roger bereits im Schweizer Fernsehen bei Giacobbo/Müller präsentieren.“ Roger Wicki’s Seite lautet: www.allesroger.online

 

Stefan Schärli – Schauspieler

 

Stefan Schärli ist wohl der vielseitigste von unserem Ensemble. Er ist Schauspieler, Sänger, Leiter Notfall, Musiker, Bauer, Autor und Model in einer Person. Stefan Schärli wurde 2018 im Persönlich beim Tele1 porträtiert, weil nur er es schafft, dies alles unter einen Hut zu bringen. www.stefanschaerli.ch

 

Guido Widmer – Schauspieler

 

Guido Widmer hat schon in unzähligen Theaterproduktionen mitgewirkt. Das Theaterspielen entdeckte er bei den i commedianti in Luzern. Schnell wurde es seine Leidenschaft und er spielte unter anderem bei den Theaterleute Küssnacht, EccoRONDO, Freilichtspiele Luzern, im Theater Stans und im Gedächtnispalast. Aktuell probt er für das Stück

"Nochmals, Charley!" im Theater Stans.

 

Roli Berner - Bauchredner

Seit Jahren gehört Roli Berner zu den begnadeten Bauchrednern im

deutschsprachigen Raum.

Seine Bauch-Technik und Fähigkeit zur Comedy haben Ihn schon um den

ganzen Erdball gebracht.

"Lachen Sie Tränen, wenn sein Bauch den Mund zu voll nimmt".

Bauchredner gibt es viele, doch "nur" einen Roli Berner.

Der Autor: Andreas Gaw

Ganz viele Informationen zu einem grossen Autor gibt es hier